#preloader { display: none }
dots

Am Du zum Ich

Referenzen

Stimmen zu meiner Arbeit

"Was ist, darf sein.
Was sein darf,
kann sich verändern."

Werner Bock

dots

Du bist mir seit Jahren als Coach eine wichtige Unterstützung.

Danke für deine Achtsamkeit, wertschätzende Direktheit, Mitgefühl und Klarheit.

Wir sind weit gekommen und das lebenslange Lernen geht weiter.

image
image
Michael Timmermann CEO@Timmermann

Nathalie Springer hat mich auf dem Weg in die berufliche Selbständigkeit begleitet. Sie hat mir ermöglicht, meine eigene Stimme und eine innere Klarheit zu finden, die mich heute trägt und mir immer wieder Orientierung gibt. Wie ist das gelungen? Erstmal hat Nathalie Springer durch einen sehr klar strukturierten Prozess den Rahmen für mich geschaffen, mich schrittweise an den Kern meiner neuen beruflichen Identität heranzutasten. Gleichzeitig, und in der Wirkung für mich noch entscheidender, ist ihre Fähigkeit, auch die leisen Signale wahrzunehmen und für meinen Prozess auf sensible Weise nutzen.

Sie beherrscht die Kunst der Verlangsamung und Verdichtung zum richtigen Zeitpunkt und hat mich so unterstützt, einen inneren Perspektivwechsel zu vollziehen. Ausgehend von meiner persönlichen Geschichte konnte ich so ein Angebot entwickeln, das zu mir passt und das einen Mehrwert für meine eigenen Kunden schafft.

image
image
Susann Haid Haid Coaching

Das Coaching hat mir geholfen, in der neuen Führungsposition selbstbewusst aufzutreten und sicherer in "Ausnahmesituationen" zu reagieren.

Ich habe mich stets wohl gefühlt und habe sowohl meines als auch das Verhalten anderer verstanden, besser nachvollziehen können. Ich hatte einige lehrreiche "Aha-Momente" in den Sitzungen.

image
image
Leonard Talkenberg Technischer Leiter, heinzelpaper, Raubling Papier GmbH

Vielen Dank für dieses sehr wertvolle Intensiv-Coaching - ich habe viele neue Erkenntnisse über mich selber bekommen, die mir helfen werden die aktuellen Herausforderungen zu meistern und diese auch mit meinem Umfeld zu teilen. Die mit Dir im Coaching entstandenen "Bilder" sind greifbar und helfen mir diese auch in das tägliche Denken und Handeln zu transferieren.

Du hast mein Herz berührt - danke Dir sehr dafür.

image
image
Barbara Forster MJP Wohl